Verbrauchermagazin Plusminus informiert über E10

Das verbrauchermagazin Plusminus der ARD (konkret der Südwestrundfunk SWR) hat am 15.02.2011 um 21:50 Uhr einen Beitrag zu E10 gesendet. Thema war neben der Preissteigerung die Verwirrung aufgrund der unklaren Bezeichnungen an den Zapfsäulen. Auch das Thema Falschbetankung und mögliche Schäden wurden angesprochen.
Insgesamt ein nüchterner Beitrag, der sich kritisch mit der wohl unausgegorenen Einführung und Umsetzung von E10 auseinandersetzt.

Das Video des Beitrags von Plusminus zum Biosprit E10 ist noch in der Mediathek zu sehen (Abruf am 23.01.2011).

Links zu Verbrauchermagazin Plusminus informiert über E10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden erst nach manueller Freischaltung sichtbar. Die übermittelten Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Verarbeitung des Kommentars gespeichert.